Ausdruck der Website http://pangert.de
Gedruckte Seite: http://pangert.de/LostPassword.html

Anforderung eines neuen Kennwortes

 

Du hast dein Kennwort vergessen - kein Problem.

 

Über das unten stehende Formular kannst Du dir einen Link zum zurücksetzen deines Kennwortes anfordern. Bitte beachte, das der entsprechende Link eine begrenzte Gültigkeitsdauer hat uns somit nach wenigen Minuten nicht mehr funktioniert.

 

Wenn Du diese Seite über den entsprechenden Link aus der Mail aufgerufen haben, so kannst Du nun bereits dein Kennwort hier selbst neu vergeben.

 

Solltest Du neben deinem Kennwort auch noch deinen Anmeldenamen und/oder die Mailadresse, mit der Du dich bei uns registriert hast, vergessen haben, so bleibt Dir leider nur der Weg über eine Nachricht an uns. Hierzu kannst Du gerne unser Kontaktformular verwenden.

 

Bitte addieren Sie 2 und 4.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

(Friedrich II. der Große, Konig von Preußen, 24.1.1712-17.8.1786)

Druckdatum: 22-10-2019
Zuvor aufgerufene Seite: http://pangert.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!