Ausdruck der Website http://pangert.de
Gedruckte Seite: http://pangert.de/News_Blog_Archive.html?year=2017

2017

Banking Software vs. Bank

Was passiert, wenn man einen sehr seltenen, technischen Sonderfall darstellt und weder die eigene Bank noch das Softwarehaus, von dem man die Banking-Software gekauft hat wirklich helfen wollen...

Weiterlesen …

Klartext

Ein Text von Norbert van Tiggelen, welcher uns gut beschreibt in den Nachrichten als Zitat ...

Weiterlesen …

Francis Picabia, 1922:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Anm. der Redaktion: Allerdings ist da bei manchen Menschen so viel Luft, dass die Gedanken einen Drehwurm kriegen.....

Druckdatum: 2024-03-29
Zuvor aufgerufene Seite: http://pangert.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!