Ausdruck der Website http://pangert.de
Gedruckte Seite: http://pangert.de/News_Blog_Archive.html?year=2011

2011

Unfall mit Güterzug am 30. September 2011

Am 30. September 2011 raste auf dem Bahnübergang an der L314 ein PKW mit rund 100 km/h in den 15. von 20 Waggons des aus Limburg kommenden, vermutlich leeren Tonzuges. Bilder und weitere Informationen auf der Seite 2011-09-30_Unfall_3071

Weiterlesen …

Ausweisapp - der erste Kontakt

Der erste Kontakt mit der Anwendung "Ausweisapp" zur elektronischen Nutzung des "nPA" (neuen Personalausweis) am heimischen Rechner bestätigte wieder eine Erfahrung der letzten Jahre: Rechner-Performance dient dazu, damit Anwendungen sie verbrennen können....

Weiterlesen …

Friedrich II. der Große, Konig von Preußen, 24.1.1712-17.8.1786:

Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.

Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen.

Aber es ist nicht gerecht, das er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.

Druckdatum: 2024-04-19
Zuvor aufgerufene Seite: http://pangert.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!